Warum sagte Obama, dass das Geheimnis um Außerirdische nicht verborgen bleiben würde?

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama ist mit seinen Gedanken zum Thema Außerirdische erneut in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.
Er sagte, wenn die Regierung tatsächlich geheime Beweise über Außerirdische hätte, wären diese Informationen längst an die Öffentlichkeit gelangt.
Obama betonte, dass das System zur vollständigen Geheimhaltung vertraulicher Informationen in Washington nicht sehr stark sei.
Scherzhaft fügte er hinzu: „Ich schwöre, einer der Wachen hätte schon längst ein Selfie mit einem Außerirdischen gemacht und es jemandem geschickt.“
Der ehemalige Präsident hatte sich bereits Anfang des Jahres in einem Podcast zu diesem Thema geäußert.
Er schloss die Existenz von Außerirdischen nicht aus, sagte aber, er glaube nicht, dass sie die Erde besucht hätten.
Obama äußerte sich auch zu den Gerüchten über die berühmte Area 51.


















Kommentare 0
…